Print und PC Lorsch


Computershop & Werkstatt - Stickerei & Textildruck - Bedruckte Geschenk.- & Werbeartikel - Ballonshop -

KFZ - Zulassungsdienst


Startseite Computer Textildruck Stickerei Bedruckbares Ballonshop Zulassungsdienst Fanshop Preislisten Angebote Kontakt Öffnungszeiten AGB´s Impressum Datenschutz

Ballonshop



Geschenk im Ballon?



Um deinen Liebsten eine Freude zu machen sind Geschenke die richtige Geste, doch die Suche nach einem eindrucksvollen Geschenk gestaltet sich immer wieder schwierig.


Mit unseren Verpackungsballons sparen wir dir die Suche. Überreiche dein Geschenk in einem tollen Geschenkballon und bringe den Beschenkten zum Lächeln.


Verpackungsballons, auch Geschenkballons genannt, sind der neue Geschenk- und Dekohit für deinen besonderen Anlass.


verschiedenste Motive für unterschiedliche Anlässe



Bei uns findest du Geschenkballons mit passenden Motiven für jeden Anlass.


Ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Babyparty, zur Taufe oder auch zu Weihnachten, wir haben ein schönes Motiv für jede Art von Feier.



Jede Variation gibt es in vielen verschiedenen Farbvarianten für jeden Geschmack.


Bargeld, Gutschein oder Plüschtier im Ballon



Um den Verpackungsballon zum idealen Geschenk zu machen, hast du die Möglichkeit dem Ballon Bargeld, einen Gutschein oder auch ein Plüschtier, Squeezie einfügen zu lassen.


Jeder Geschenkballon kann je nach ausgewählten Farben mit farbenfrohen Miniballons und Konfetti gefüllt werden. Von aussen kann der Ballon ebenfalls mit weiteren farbigpassenden Ballons und Dekobändern geschmückt werden.


Somit werden die eindrucksvollen Verpackungsballons zum echten Hingucker, einem tollen Geschenk oder einer schönen Dekoration zu gleich.




Noch nicht sicher ob ein Verpackungsballon für dich das Richtige ist? Für einen ausführlichen Test schau doch mal bei dem Beitrag zu Verpackungsballons von den Dekotestern vorbei. Dort findest du auch Bilder.



Bei weiteren Nachfragen zögere nicht uns zu kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter und stehen dir als kompetente Beratung zur Seite.